Wir sind wieder Relax Qualitätspartner

Schreiner Selig wieder Relax Qualitätspartner

Balkenbett aus ZirbeDie Marke Relax in den letzten Jahren eine bedeutende Stellung am Markt für Naturbettsysteme erlangt. Um schließlich die Qualität der Kundenberatung durch regelmäßige Weiterbildung der Händler zu gewährleisten, hat die Fa. Relax den Qualitätspartner ins Leben gerufen.

Das heißt regelmäßige praxisbezogene Weiterbildung durch kompetente Spezialisten zu den Themen Schlaf, Ergonomie, Elektosmog, Schlafumfeld, usw. gewährleisten für den Kunden eine zertifizierte Beratung durch den Relaxhändler und somit den besten Schlaferfolg.

Wir sind Qualitätspartner!

Daher freue ich mich sehr, wieder dabei zu sein. Ebenfalls freue ich mich auf die Weiterbildung dieses Jahr und werde deshalb Sie, meine Interessenten und Kunden, hervorragend beraten können.

Herzliche Grüße Lars Selig


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert