Badumbau mit großem Waschtisch und beleuchtetem Spiegel

Badumbau – erdige Farbtöne und Eiche Massivholz

Badumbau – Der Wohnstil unserer Bauherrn mit der Vorliebe zu erdigen Farbtönen und Eiche Massivholz kombiniert mit beige / weiss sollte sich im neuen Bad wiederfinden. Zwar hat die Planung der technisch versierte Bauherr selbst erstellt. Jedoch kam der Bauherr auf der Umweltmesse in Backnang auf mich zu. Darauf übernahm ich bei einem Vor-Ort-Termin seine Planungen und erstellte daraus ein Angebot. Des weiteren informierte ich parallel dazu den hervorragenden Sulzbacher Fliesenlegermeister Schlauch, der auch ein Angebot erstellte. Herr Schlauch machte dann den Vorschlag, die Waschtischplatte mit den Bodenfliesen auszuführen.

Badumbau wie gewünscht:

erdige farbtöne und Eiche Massivholz.

Erstens führten wir dann – parallel zum Fliesenleger und Installateur – Waschtisch, Spiegel und Badmöbel in Eiche massiv aus. Danach kam dann die Ausführung der Deckenverkleidung mit LED-Einbauleuchten und die Glasduschtrennwand. Alles in perfekter Qualität. Folglich mit begeisterten Bauherren.

Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.