Besucherbett fürs Enkelkind im Schlafzimmer der Großeltern im Ferienhaus

Besucherbett für das Enkelkind

Es ist nicht immer das Highlight, welches wir Mitarbeiter der Schreinerei Burkhardt fertigen. Neben Reparaturen an Stühlen, Tischen, Möbeln aller Art, Glasreparaturen, Türen und auch Fenstern erfüllen wir einfach Ihre Wünsche. Und das machen wir gerne und wir machen es schön. Hier war der Wunsch nach einem Besucherbett oder auch Gästebett für das Enkelkind ins Großelternzimmer in der Ferienwohnung. Da alle in der Familie nicht so groß sind, durfte die Matratze ruhig 80 x 190 cm groß sein. Aber ein Bettschublade sollte dabei sein und kindgerecht und zum weißen Schrank passend. Das wurde genau umgesetzt und hergestellt. Fichte weiss mit Schublade und einem Bettrand zum Kuscheln und auch, mit Rückenpolstern, die hier noch fehlen, zum gemütlich sitzen. Jetzt kann das Enkelkind kommen und sich bei den Großeltern wohlfühlen.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.