Angebotszeichnung Bett Carina

Bett Carina mit Nachtkonsole No.2 und Relax 2000 Bettsystem

Bett Carina mit Nachtkonsole No.2 und Relax 2000 Bettsystem wurde von uns geliefert, obwohl der Einzug ins neue Heim kurz bevor stand. Der Elektriker musste ebenfalls noch die Restarbeiten erledigen und die Endreinigung stand auch noch aus. Jedoch wollten die Kunden im Zuge des Schrankaufbaus auch das Bett geliefert bekommen. Um eventuell Schäden zu vermeiden haben wir somit die Matratzen in der Transporthülle gelassen. Die Kunden haben diese nach dem Einzug dann ausgezogen und ich kam dann, um das Bettsystem noch einzustellen und schon war das neue Heim bezogen.

Dieses Bett ist von Zweigraum, Modell Carina, mit den Nachtkonsolen No.2. Das Bettsystem ist das herrliche Relax Bettsystem mit dem Federrost Relax 2000, der Naturlatexmatratze Silverness 1 und der Tencelauflage. Die Kunden haben das wunderbar weiche Naturlatex-Kissen LK 40 dazugenommen.

Weitere Betten finden Sie im Bettenstudio in Bartenbach und dazu das Bettsystem Relax 2000.

Haben Sie Fragen oder wünschen eine Beratung?


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert