Bett mit viel Stauraum durch 4 Schubladen

Bett mit Stauraum

Die Frage nach einem Bett mit Stauraum darunter wird mir oft gestellt.

Hier sehen Sie ein stabiles Buchenbett – der Kunde wollte das Kopfteil nieder, also keine Lehne am Bett – mit einem Schubladenmodul mit 4 Schubladen. Um die Schubladen unterzubringen ist die Matratzenhöhe beim Bett mit Stauraum ca. 65 cm hoch. Das Bett ist komplett aus massivem Buchenholz hergestellt, die Schubladen sind ebenso Buche massiv und laufen auf einem Metallvollauszug. Die Laden sind etwa 55 cm tief.

Stauraum ohne Ende

Selbstverständlich sind Kopf – und Fußteil des Bettes mit Blenden geschlossen. Die Schubladen haben einen eingefrästen Griff zum Öffnen. Das Bett mit Stauraum ist unser stabiles Modell Carina – ohne Lehne – von Zweigraum. Es ist hier 140 cm breit, wurde von uns mit Standardrost und der Naturlatexmatratze Onyx H2 geliefert. Der Kunde hatte das Zimmer tapezieren lassen, ein neuer Fußboden war verlegt, so dass das neue Bett supergut gepasst hat. Im Bettenstudio in Sulzbach haben wir unter anderem auch dieses Bett ausgestellt.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.