Regal und Schreibtischplatte für Jugendzimmer

Einbauschrank und Jugendzimmer

Einbauschrank und Jugendzimmer: Im Folgenden sind die meisten Projekte, die Sie auf der Webseite finden, einzelne Projekte für Privatkunden. Jedoch sind die weitaus größere Zahl an Aufträgen mehrdimensional, das heißt beispielsweise wir fertigen ein Badmöbel und im Abstellraum wird dann noch eine Platte montiert. Oder wir bauen ein Wohnzimmerregal und im Bad montieren wir einen speziell gefertigten Einbauschrank. Nichtsdestotrotz finden Sie auf unserer Webseite zumeist die Hauptprojekte.

Dieser Auftrag hier hat sich aber aus 3 etwa gleichgroßen Einzelprojekten zusammengesetzt. Erstens einen Einbauschrank für Schuhe im Keller mit Montage von 2 hellen Neonleuchten, zweitens eine Einbauschreibplatte aus Buche mit einem Unterschrank und Regal aus Erle im Jugendzimmer im OG und drittens einem Regal, angelehnt an ein bestehendes Regal, aus Kiefernholz im Dachgeschoß, angepasst an die Dachschräge.

Einbauschrank und Jugendzimmer: Alle 3 Aufträge liefen jedoch unter einem Projekt, sind punktgenau gefertigt und ebenfalls am selben Tag montiert worden.

  • Schuhschrank: Mit 8 Türen, vielen höhenverstellbaren Fachböden, zudem wurde der Elektrokasten mit eingebaut. Aus stabiler und abwaschbarer Dekorspanplatte mit hochbelastbaren Kantenanleimern, helles Dekor Ahorn.
  • Schreibplatte an eine Wand montiert, auf der rechten Seite mit schöner Rundung bis zum Bett anstoßend. Entsprechend darunter ein Unterschrank mit 2 massiven Schubladen und 2 Türen aus Erle massiv, gewachst.
  • Kiefernregal ebenfalls massiv, wie ein bereits Bestehendes gefertigt, dazu dicke Stollen und Böden mit großen Rundungen, abgeschrägt nach der Dachschräge.

Die ganze Familie war schließlich sehr zufrieden, zumal alles an einem Tag geliefert und eingebaut wurde.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.