Glasschiebetüre vor Wintergarten

flexible Glasschiebetüren – Hitze und Kälte bleiben im Wintergarten

So ein Wintergarten ist ein großer Wunschtraum. In den Übergangs – zeiten kommt tagsüber herrlich wohltuende Wärme in den Wohnraum. Mehr Raum, mehr Licht, und für Pflanzenliebhaber das unbedingte Muss. Was in den Übergangszeiten wohltuend ist, kann im Hochsommer und im kalten Winter richtig ungemütlich sein.

Deshalb braucht es unbedingt eine Trennwand zwischen Wintergarten und Wohnraum.

Am besten eine, die das Licht reinlässt, Hitze und Kälte fernhält, schön aussieht und dem nahen Nachbarn auch noch den Einblick verwehrt. Das hier ist mein Lösungsvorschlag. Moderne Gleitschiebetüren, die sich ganz leicht vollkommen zur Seite schieben lassen, aber geschlossen schön dicht sind. Hier ist das Glas mit Satinatofolie gestaltet und verwehrt dem Nachbarn den Einblick. Das sieht doch super aus, ist modern, flexibel. uind wohnlich. Endlich im Winter ein warmer Wohnraum. Ein individueller, gelungener Auftrag.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.