Landhaus Küche - sehr geschmackvoll mit Fliesen

Landhausküche mit Fliesen – persönlich, einzigartig, geschmackvoll, wohnlich

Reiterfreunde sind herzlich willkommen. Der Umgang mit Tieren, am liebsten mit Pferden, Wanderreiten in der Natur und die liebevolle Pflege der edlen Tiere sind die großen Leidenschaften des Bauherrn. Schließlich nach langen Jahren des Herumreisens, von einem Drehort zum anderen, ist ab sofort ein ruhigeres Leben geplant. Das heißt Beständigkeit , vielleicht auch schwäbische Beschaulichkeit, auf alle Fälle selbstbestimmtes und sinnvolles Tun. Auf jeden Fall ein Haus bauen, das sich geschmackvoll einbettet in die wunderschöne Umgebung. Beispielsweise mit Holz und braun gestrichener Holzverkleidung, Dachziegel aus Ton. Aber auch für lange Gespräche und ein gutes Glas Wein. Die passende Küche für dieses individuelle Leben zu bauen war ganze Teamarbeit. Neben der Planung , der Herstellung der Platten und Möbel und der Montage hatte der Fliesenleger Walter Tham die Hauptarbeit. Liebevoll hat er Stelen, Platte, Intarsien und die Bordüre an der Rückwand gefliest. Alle Fliesen mit präzisem Ehrgeiz zugeschnitten, verklebt und ausgefugt.

Sehr geschmackvoll, einzigartig und wohnlich:

es ist eine ganz besonders schöne Landhausküche entstanden, schauen Sie selbst:

Ihr Lars Selig


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert