Sammlervitrine kombiniert mit Glasschiebetüre

Modernes Konzept: Ganzglastüre mit Sammlervitrine

Beim Neubau der großzügigen Wohnung war ein ca. 150 cm breiter Durchgang vom Wohnbereich zum Schlafzimmer und Badbereich offen gelassen. Wie in der ganzen Wohnung wollte der Bauherr auch hier seine Sammlerstücke in einem schönen Rahmen zeigen. Dabei entwickelten wir gemeinsam diese Lösung: Die Sammlervitrine ist in den Durchgang mit intergriert.

Glasschiebetüre mit SammlervitrineDie Ganzglastüre läuft in die eigens gefertigte Wandtasche hinter der Sammlervitrine

Demzufolge ein modern gehaltener Durchgang. Des weiteren sind die mit LED-Licht beleuchteten Vitrinensegmente mit einer Schiebeglasplatte verschlossen und zusammen exakt so breit wie der satinierte Glasstreifen. Genauso ist alles weiss lackiert. Die Ganzglastüre läuft leicht mit Schweizer Beschlag, das LED-Licht ist ein Segen für solche kleinen Vitrinen

und die Baufamilie war begeistert von der Ganzglastürvitrine. Eine schöner Auftrag, bei dem unser schöner Schreinerberuf voll zur Geltung kommt.

Herzliche Grüße    Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.