praktische Garderobe mit viel Stauraum

Praktische Garderoben-Einbaumöbel

Praktische und raumsparende Garderobenmöbel sind zudem immer eine große Herausforderung für mich als Planer. Möglichkeiten gibt es einige: Das Garderobenmöbel soll im einzigen Flur einer Wohnung/Haus eingebaut werden. Dann erfüllt das Möbel nicht nur praktische Ansprüche, sondern es ist auch Blickfang und muss repräsentativ sein. Anders ist es hier.

Ein kleiner Flur führt zum WC und darin ist eine Raumnische für einen Stauschrank vorgesehen. Dieser muss sich dementsprechend auch dem Raum anpassen und sollte daher zierlich daherkommen. Jedoch stehen praktische Staumöglichkeiten neben ästhetischen Ansprüchen. Zudem ist der Schrank wichtig für Schuhe, für Besen und Staubsauger und ebenso für die Garderobe eine stabile Stange. Ein Regal für Mützen,Hüte,Schals und Handschuhe ist zusätzlich sehr praktisch. Hier habe ich schließlich die Schränke stufenweise integriert um somit den wuchtigen Eindruck eines großen, raumhohen Schrankes zu retuschieren.

Praktische Garderobe die nicht zu wuchtig erscheint

Der Schrank besteht optisch aus 3 Schränken, verschiedene Tiefen enthüllen schmale, zierlich hohe Schränke. Die hohe Passblende zur Decke ist nicht abgesetzt und nimmt dadurch dem Schrank die Wucht. Eine praktische Garderobeneinrichtung die heute ständig in Gebrauch ist und super passt. Habe ich Ihr Interesse geweckt?


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.