das nennt man natürlich Ausstrahlung

Schlafzimmer mit natürlicher Ausstrahlung

Einheimisches Eschenholz ist hell , mit leicht gelblicher Farbe und hat eine auffällig sichtbare Porenstruktur. Diese Struktur machen wir uns zunutze für eine natürliche Ausstrahlung.

Das Holz wird weiss lackiert – dadurch ist es lichtunempfindlich – und die Porenstruktur wird durch den weißen Lack verstärkt. Die Struktur des Holzes bleibt sichtbar. Der natürliche Charakter des schönen Holzes wird betont.

Hier passt das schöne Bett wunderbar in das geschmackvoll ausgebaute Schlafzimmer. Der kräftige Eicheholzboden ist  geölt und strahlt mit der grünen Wand Natürlichkeit aus.

Das Weiss der Möbel bildet einen angenehmen Kontrast und verstärkt die natürliche Ausstrahlung des Schlafzimmers

Das ganze Ensemble besteht aus

  • dem Bett Cabaret in Esche weiss
  • 2 Nachtkonsolen
  • einer mit Lodenstoff bezogenen Sitzbank
  • Dazu natürlich unser einzigartiges Relax-Bettsystem aus:
    • Federelement
    • Naturlatexmatratze
    • Tencelauflage
    • Kissen und
    • den Relax – Diamanttellern für eine strahlungsfreie Nachtruhe

Den Bettbezug brachte ich den Kunden mit. Dass dieser so gut passt wusste ich vorher nicht. Der Kontakt mit den netten Kunden war über unsere Webseite entstanden. Wir hatten bestimmt über ein halbes Jahr Email Kontakt bis dann im Bettenstudio ein Termin zustande kam.

Wünsche Sie sich auch eine Wohnberatung? Gerne stehe ich Ihnen zur Seite

Ihr Lars Selig


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Kommentare 1

  1. Hallo Zusammen,

    ich hätte Interesse an Ihrem Bett Cabaret in Esche weiss. Könnten Sie mir noch mehr Informationen bezüglich Abmessungen geben. Ich würde eine Liegefläche von 2m x 2m benötigen. Mit welchem Preis (nur Bettgestell) müsste man rechnen?

    Vielen Dank im voraus.

    Viele Grüße
    Domenik Lenz

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert