Bett Cabaret mit geschwungenem Kopf und Fußteil

Schönes Bett in Kernbuche

Sehr gut schlafen ist wichtig. Am besten in einem schönen Bett in Kernbuche. Dann sind wir am nächsten Tag erholt, stehen mit Freude auf und es geht uns den ganzen Tag gut. Deshalb sollte das Schlafzimmer schön gestaltet sein und am besten ohne Schreibtisch, ohne Computer, sondern zum erholen und relaxen. Kernbuche ist rötliches Buchenholz wie gewachsen, mit Verfärbungen des Buchenkerns, natürlich und lebendig.

Denn Holz ist wie das Leben: unregelmäßig, wild und auch mal mit krummen Linien. Unser Cabaret in Kernbuche ist hier mit gebogenem Kopfteil, und mit dem gleichen – nur niederen – Fußteil. Die Zudecke soll schön im Bett bleiben, die Füße sollen warm sein, .. so sagen unsere Kunden mit dem Faible für ein erhöhtes Fußteil. Machen wir, wie Sie hier sehen, gerne. Das Cabaret – Bett ist mit geschlossenem Kopfteil und den schmalen Schlitzen an der Seite ganz modern, das Kopfteil in einer Fläche hält den Staub fern.

Sie bekommen das Bett in jeder Größe ab 90 cm Bettbreite. Das Außenmaß des Bettes ist in der Breite +11 cm. Die bestens abgerundeten Bettseiten geben Halt zum Aufstehen und sind angenehm rund. In der Länge ist das Bett + 21 cm. Dieses Bett steht bei uns in der Ausstellung – mit niederem Fußteil – und in Kernesche.


Haben Sie noch Fragen oder wünschen eine Beratung?


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert