Schiebetürenelement in Buche vor dem Treppenhaus

Treppenhausabschluss 3-türiges Schiebetürenelement Holzrahmen Buche

Ein Treppenhausabschluss im offenen Wohnhaus schafft Ruhe zwischen dem Wohn – und Schlafgeschoß des Hauses. Die Eltern können sich somit am Abend ungestört unterhalten oder fernsehen, im Obergeschoß bleibt es aber dennoch leise und die Kinder können schlafen.

Hier ist zudem ein besonders schöner Abschluss für die Kunden von uns eingebaut worden. Holzrahmentüren mit Klarglas. Geplant war zwar eine Füllung in Holz, aber das ist dann von den Kunden abgeändert worden. Das mittlere Türelement steht fest, folglich sind links und rechts die Durchgänge. Weiterhin sauber abgedichtete Wandanschlüsse, Bürstendichtungen zwischen den Türen, Blenden und das Verbundsicherheitsglas miteinander verbunden zu einem stabilen, einzigartigen Treppenhausabschluss.

Ein edles Schiebetürenelement

Einbaubreite war immerhin etwas über 300cm, 3- läufiges Schiebetürenelement, Rahmen aus furnierter Buche ( massive Sandwichkonstruktion gegen Verzug), VSG-Verglasung kostet ca. € 4200.- bis € 4500.- incl. MWST und incl. Montage.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.