Angebotszeichnung Hifi Kommode in Wildeiche mit rot kombiniert

Hifikommode Wildeiche in rot

Für Musikliebhaber: Hier Hifikommode in Wildeiche mit rot. Für einen smarten Wohnraum: Wildeicheholz passend zum Esstisch und das rot lackierte Glas passend zur Ledercouch. Raumanpassung und optische Täuschung durch versetzte Höhen, im rechten, niederen Schrankteil sind Telefon und Computzeranschlüsse verborgen.

Auf der Skizze zu sehen:

Hinter den rotlackierten Türseiten sind je 2 Fächer für Schallplatten verborgen. Alle HIFI – Geräte lassen sich auf leichtgängigen Auszügen herausziehen und sind deshalb gut zugänglich. Hinter den Schranktüren sind überall CDs verstaut. Mich freut der Trend zu natürlichem Holz. Äste sind Bestandteil des Baumes. Zu meiner Lehrzeit wurden die Äste mühevoll aus dem Massivholz herausgeschnitten. Bei Eiche sprach man von einem Verschnittverlust von nahezu 50 %. Und heute ist es modern, die Äste zu betonen. Möbel aus Kernbuche, Wildeiche, Kernesche, Kirschholz mit Ästen, Zirbeholz mit Ästen sind im Trend.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.