Wohnwand aus Kernbuche und weiß lackiertem Glas

Kernbuche mit weißem Glas – modern und natürlich

Beim Umzug einer jungen Familie von Murrhardt nach Ulm wurde eine neue Wohnwand und ein Garderobenmöbel benötigt. Beide Möbel sind aus Kernbuche, geölt und gewachst. Der Wohnwandunterschrank ist mit 3 großen Schubladen aus Buche massiv  gegliedert. Der Hängeschrank mit 6 quadratischen, weiss lackierten Glastüren  schafft mit  Einlegeböden viel Platz für Gläser,Flaschen,Spiele,usw.. Für dei Türen wird speziell gebleichtes Glas – Optiwhite – einseitig lackiert.

Kernbuche auch für die Garderobe

Auch an der Garderobe haben wir mit großen Schubladen gearbeitet, die alle auf Druck öffnen. Das geölt Kernbuchenholz hat eine herrlich natürliche und warme Ausstrahlung. Das weiße Glas wirkt dazu in einem starken Kontrast. Die Möbelabmessungen sind genau auf die Räume geplant. Für uns Schreiner ist die Herstellung dieser Möbel eine schöne Aufgabe. Es hat Spass gemacht und die Kunden waren höchst zufrieden.


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.