begehbarer Kleiderschrank unter steiler Dachschraege

schlicht, elegant ,praktisch – Kleiderschrank verdeckt die Dachschräge

Kurzum: Gelugene Dachschrägenschränke zu planen sind für mich jedesmal eine Herausforderung. Schließlich sollen sich der Geschmack, die Vorlieben, Ansichten, Gewohnheiten und Wünsche des Kunden darin finden. Dazu soll der Platz optimal ausgenutzt werden. Deshalb ist dieser Kleiderschrank phänomenal: Erstens verdeckt er die Dachschräge elegant, zweitens sind hinter dem Spiegel die Entlüftungsrohre verdeckt und drittens hat er Schubladen und viele Fachböden zum Legen der Kleider.

Ebenfalls kann hinter den Regalen ein tiefer Speicherraum genutzt werden, wenn man die Garderobe auf den Stangen beiseite schiebt. Dort passen dann Koffer rein und viele Sachen, die noch aufbewahrt werden sollen.

Ausserdem sind die Schranktüren Raumplus – Aluminiumrahmen:

leicht verschiebbare Schiebetüren mit weiß lackierter Front.

Schlicht, elegant, praktisch.

Gerne fertigen wir auch Ihren Wunschschrank.

Ihr Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.