Natur pur mit Zirbe

Wenn es riecht wie in der Natur, ist es Zirbe pur!

Lattenrost und Federteller aus Zirbe - Natur im Schlafzimmer

Raus in die Natur – oder holen Sie sich einfach die Natur nach Hause

Schlafstörungen wie Einschlaf – oder Durchschlaf probleme sind eine Qual  für den Menschen. Schlafentzug bedeutet einen großen Verlust an Lebensqualität und den Verlust der Leistungsfähigkeit. Viele unserer modernen Krankheiten wie Stressempfindlichkeit, Migräne, Hüftleiden und Rückenschmerzen haben ihre Ursachen in einer falschen, meist zu harten, Schlafunterlage. Wir verbringen in 10 Jahren ca. 25.000 bis 30.000 Stunden im Bett, viele Schlafunterlagen sind durchgelegen, oder hart wie ein Brett und wir wundern uns, wenn wir uns gestresst fühlen.

Machen Sie es wie die Natur

Wir sind dann stressfreier, wenn wir uns in der Nacht erholen und neue Kraft tanken. Dies ist allerdings nur auf einer natürlichen und ergonomischen Schlafunterlage, wie das einzigartige Relax 2000 Bettsystem mit Naturlatexmatratze, möglich. Wenn dann die Schlafunterlage auch noch nach Natur duftet, nach dem herrlichen Zirbeholz, sind für Sie erholsame Nächte an der Nachtordnung.

Lesen Sie bitte dazu auch meinen Download – Tipps für den gesunden Schlaf

Herzliche Grüße  Jürgen Burkhardt


Kontaktieren Sie uns!

Wir begrüßen Sie gern bei uns im Bettenstudio
oder bei Ihnen vor Ort.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.